Wir über uns

Wannenglück” ist rein privat. Wir sind drei Bastler, die sich seit mehr als 20 Jahren mit alten Ford beschäftigen.

Wir sind immer auf der Suche nach original Ersatzteilen oder Literatur. Gerne tauschen wir auch Teile. Uns geht es wie allen: die Lager sind randvoll, aber genau das Teil, was man braucht, ist nicht dabei oder hält sich gut versteckt.

Besucher sind nach Ankündigung willkommen. Aber bitte beachten: wir sind kein Museum und keine Händler. Daher können wir auch keine 7/24-Öffnungszeiten oder beliebig beliebig viel Zeit am Wochenende aufbringen. Es stehen immer nur ein paar Autos in unserer kleinen Werkstatt, so dass wir Wünsche wie “den P3 Turnier würde ich aber auch gerne noch sehen” nicht immer erfüllen können. Wer aber einfach bei einer Tasse Kaffe über alte Ford mit uns plaudern mag, kann sich gerne bei uns melden.

Fragen, Anregungen und alle Tipps und Tricks rund um P3, P5, P7 und OSI sind herzlich willkommen. Einfach eine mail an

info @ wannenglueck .de

Blick in die Werkstatt

Bei schönem Wetter wird auch mal im Hof geschraubt

Blick in den Hof der Werkstatt